(Stand: 29.05.17, Adresse: http://www.grammiweb.de/philo.shtml)

 

Unsere Philosophie

"Die beste Werbung für ein Unternehmen sind zufriedene Kunden". Dieses zentrale Motto liegt unseren Dienstleistungen zugrunde. Auf dieser Seite erfahren Sie einiges über uns, unsere Ansichten und unsere Projekte.

Grammiweb.de wurde 1999 gegründet und umfasst mehrere Themenbereiche rund um den Fokus "Webdesign".

Schwerpunktmäßig als Magazin ausgerichtet, kamen schnell weitere, darauf aufbauende Leistungen hinzu. Neben der Möglichkeit, im Grammiweb-Magazin Werbung schalten zu können, entstand unser Leistungskatalog, der ergänzend zu unserem Content kostenpflichtige Angebote enthält und in der Hauptsache der Finanzierung des Magazins dient.

In der Zwischenzeit haben wir diverse Webprojekte für Gaststätten und Sicherheitsdienstleister bis hin zu global operierenden Unternehmen der Holzbranche betreut. Unsere Kunden schätzen vor allem unsere praxisorientierten Erfahrungen, die wir schnell und unkompliziert umsetzen können. Dabei vergessen wir natürlich nicht die Nähe zum Kunden und die Individualität seiner Anforderungen. Vielleicht ist das einer der Gründe dafür, dass unsere Kunden bei neuen Projekten wieder zu uns kommen.

Unsere Stärke liegt darin, dass wir nicht jedem neuen Hype nachhängen und nicht immer den aktuellen Modeerscheinungen folgen. Für uns ist in erster Linie wichtig, dass unsere Kunden eine optimale, auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Homepage bekommen, die den an sie gestellten Anforderungen mehr als gerecht wird.

Zeitweilige oder langfristigere Gimmicks, die nur Geld kosten und für den Kunden nicht einen Deut Vorteil bieten, lassen wir dabei gerne außen vor, scheuen uns aber auch nicht, aktuelle und zukünftige Standards in unser Programm einzubinden.